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01 Abhol- und Bring-Service oder lieber Reparatur im Service-Center?

Einige Modelle und Schäden erfordern eine Reparatur in unserem Service-Center. Hier nutzen Sie unseren Abhol- und Bring-Service oder kommen persönlich im Service Center vorbei.

Sollte ein technischer Defekt erst während Reparatur ersichtlich werden, der die  weitere Behebung des Schadens im Service-Center erforderlich macht, bieten wir Ihnen den Abhol- und Bring-Service kostenlos an.

 

02 Welche Einzelteile benutzen Sie?

Damit wir im Falle eines Schadens nicht wiederholt zu Ihnen kommen müssen, halten wir uns im Voraus an die höchsten Standards bei der Auswahl der Ersatzteile.

03 Wo kann ich mich mit dem Techniker treffen?

Es kann jeder beliebige Ort sein. Ihr Lieblings-Café, Ihr Arbeitsplatz, Ihre Wohnung oder  unser Service-Center – wir richten uns nach Ihren Wünschen..

 

04 Wie lange dauert die Reparatur wirklich?

Laut unserem Speedtest brauchen wir im Durchschnitt ca. 29 Minuten. In manchen Fällen wie z .B dem Austausch des Homebuttons für das iPhone 4s brauchen wir 14 Minuten.

In  den seltensten Fällen kann die Reparatur bei schwierigen Defekten ca. 1 Stunde in Anspruch nehmen, aber dieses ist eher eine Ausnahme und keine Norm.

 

05 Was ist ein Unternehmens CODE?

Der Unternehmens-Code ist besonders für Unternehmen ab einer Mitarbeitergröße von 15 geeignet. Per Code werden unsere Techniker über Ihren Standort informiert, und unser Anfahrt oder  Abhol- und Bringservice ist immer kostenlos.

06 Ich weiss nicht, was ist mit meinem Handy/Tablet passiert ist/welcher Defekt vorliegt.

Bitte wählen Sie den Menüpunkt „Sonstiges“ aus und rufen Sie uns an.

07 Stellen Sie eine Rechnung aus?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Rechnung aus inklusive MwSt. Auf Wunsch wird Ihnen diese per E-Mail oder per Post zugesendet.

08 Wer kommt zur Reparatur zu mir?

Ein erfahrener Techniker für die Reparatur von Smartphones und Tablets. Die meisten unserer Spezialisten haben eine langjährige Erfahrung ab 5 Jahren in diesem Fachbereich.

09 Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort, nach der Reparatur.

10 Mein Handy/Tablet Modell ist nicht in der Liste vorhanden.

Bitte wählen Sie in diesem Fall den Menüpunkt „Sonstiges“ aus und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Wir beraten Sie gern!